ÜBER Jack & Russell

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund – eine unvergleichliche Beziehung, die sich über die Jahrtausende von einer pragmatisch geprägten Symbiose, zu einer innigen und tief emotionalen Beziehung und Partnerschaft entwickelte. Genau diese schlichte, gleichsam intensive und grundehrliche Verbindung, inspirierte uns zu der Marke „Jack & Russell“.

Wir legen Wert auf gute Verarbeitung, hochwertige Materialien und zeitlose Designs ohne „Chi Chi“.

Als Hundebesitzer lassen wir unsere langjährigen Erfahrungen mit unseren vierbeinigen Freunden in die Entwicklung unserer Produkte einfließen. Bevor ein Produkt marktreif ist, wird es von uns ausgiebig getestet und geht erst dann in die Fertigung, wenn wir vollauf zufrieden sind und 100%ig dahinterstehen.

Tragekomfort, Langlebigkeit eine gute Handhabung und Liebe zum Detail sind die Grundwerte von Jack & Russell. Außerdem legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit.

So vermeiden wir Verpackungsmüll indem all unsere Produkte in einem stabilen Jutebeutel mit Gürtelschlaufe ausgeliefert werden, der dann als Leckerli-Beutel weitere Verwendung finden kann.

Jack & Russell ist genau so ehrlich, gradlinig und langlebig wie die Beziehung zwischen Mensch und Hund. Wir wollen mehr sein als noch eine Haustiermarke und dies fängt bei uns schon beim Namen an: „Jack“ steht für den Menschen und „Russell“ für den Hund – beide zusammen bilden eine unzertrennliche Einheit und genau dieser wollen wir noch ein Quäntchen mehr hinzufügen.

Follow on Instagram

Instagram has returned invalid data.